Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

baden

#1 von virus , 26.06.2010 21:45

hallo,
hat wer tips für mich, was man beachten muss, wenn man sein verbrennungsmodell abduscht?!
also ich habe jetzt die ganmze RC leiste abgebaut (elektrozeugs halt), den motor ausgebaut und den krümmer und vergaser mit nem finger zugehalten (sprittdingens auch) und exztra abgeduscht. den rest hab ich dann auch seehr gründlich gereinigt. danach einiges auseinanmder geschraubt und mit WD-40 geölt und wieder zusammengeschraubt. was kann man noch machen???
jedenfalls glänzt meiner wieder;)

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


RE: baden

#2 von profi68 , 28.06.2010 20:09

also ich habe meine autos auch schon des öfteren in der wanne abgeduscht, natürlich ohne electronik.
ist nie etwas passiert. mann muß nur alles wieder schön trocken machen und neu abschmieren.

 
profi68
Beiträge: 753
Punkte: 759
Registriert am: 20.04.2010


RE: baden

#3 von virus , 28.06.2010 20:14

ja da muss MANN wirklich aufpassen^^ nuja, is ja so... haben wir überhaubt frauen im forum???


also ich hab meinen virus dann auch wieder geschmiert (mit WD40)

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen