Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Hype X7

#1 von Atin , 25.06.2010 20:23

Tag Leute,

heute wollt ich mal wieder versuchen das Akku zu laden, ist zwar noch nicht leer, aber ich muss ja wissen wie ich das laden muss. Als ich vor ca 2 Woxhen das Hype erhalten habe, habe ich es mal gleich ohne Akku ans Stromnetz angeschlossen. Das Resultat war nischt is passiert und nach drücken aller Knöpfe immer noch nischt. Gut hab ich mir gedacht geht das Ding nur an wenn ein Akku dran ist. So wie gesagt wollt heut laden, hab alle Kabel angeschlossen und Ladegeärt an Netz. Wieder geht nichts an, dürck wieder alle Knöpfe und schon fängt es an zu stinken, ich hab sofort das Ladegerät vom Netz genommen. Nach dem Ziehen des Ladekabels hat es erst mal ordentlich gefunkz. Akkus funzt zum Glück noch, nur das Hype schein von Anfang an nen Klatsch weg zu haben. Es steht aber auch nix in der Bedienungsanleitung drin wie das Ding angeht. Kenn sie einer mit Ladegeräten aus? Und das Kabel vom Balancer passt auch nicht richtig in den Balanceranschluss vom Hype. Ich hab erst mal so angeschlossen wie es am besten gepasst hat. Akkubalancer - an Ladegrät +. Ich hoffe das war richtig.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Hype X7

#2 von Atin , 25.06.2010 22:50

Ich hab erst mal was zu den Steckern gefunden und ich brauch einen Adapter. Das Akku hat einen EHR-Stecker und das Hype eine XHP-Buchse. Ich hab die Bilder in die Galerie hochgeladen.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Hype X7

#3 von Atin , 26.06.2010 13:19

An das Hype schließ ich nix mehr an. Das geht erst ma zurück zum Händler.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen