Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Es fährt, yeeeeehaaaaa

#1 von Atin , 24.06.2010 16:04

Endlich rollt es. Und ich hab auch schon mal ne 20 minütige Fahrt im Wohnzimmer gemacht. Das Ding geht ja ab.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Es fährt, yeeeeehaaaaa

#2 von Atin , 24.06.2010 20:28

Öhm.... du fragst Sachen. Keine Ahnung, ist aber der 540er Sports tuned von Tamiya, also dürfte der Brushed sein. Muss aber noch Feinabstimmungen machen. Und ein Kabel ist auch noch nicht angeschlossen, aber alles läuft soweit. Die Spur stimmt auch noch nicht richtig, das wird noch ne fummelige Arbeit. Sag mal welche erfahren hab ihr denn mit Teilen gemacht in Sachen Haltbarkeit? Ich hab schon das erste verbogen. Weil ich mit den Hinterrädern gegen den Sessel geknallt bin. Jetzt eiert ein Rad. Und der Hit ist hab mir extra Antriebs- und Fahrwerkteile aus Alu gekauft, weil ich mir gedacht hab Plastik hält nicht viel aus, aber nix is. Jetzt ist die Radaufnahme verbogen. Hab aber schon Ersatz bestellt. War auch ein bisschen mit der Leistung überfordert. Muss noch feinfühliger für werden. Ein Video hab ich auch gleich gedreht.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Es fährt, yeeeeehaaaaa

#3 von virus , 24.06.2010 21:29

den Sports tuned hab ich auch im sfg drin. hält ewigkeiten!

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen