Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Reifen/einlagen, Felgen

#1 von Atin , 23.06.2010 18:11

Da nun heut mein Servo endlich das ist und schon wieder was fehlt (Schrauben), wollt ich mir gleich beim selben Händler neuen Satzreifen kaufen. Nun sind meine Fragen
1. werden die Reifen an der Felge festgeklebt?
2. es gibt Reifeneinlage zum gleichmäßigen abfahren des Reifen, macht sowas Sinn?

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Reifen/einlagen, Felgen

#2 von gruenesgummibaerchen , 23.06.2010 18:19

also die reifen müssen verklebt werden da sie sonst bei den hohen geschwindigkeiten von der felge rutschen .

reifeneinlagen wären empfehlenswert aber habe nichts davon gehört das welche gibt die das gleichmäßige abfahren fördern.

mfg aus dem haus

 
gruenesgummibaerchen
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 20.04.2010


RE: Reifen/einlagen, Felgen

#3 von Atin , 23.06.2010 21:55

Zur Zeit ist es noch ein Drift Chassi hab aber schon ein Tuning Kit mit dem ich das Chassi zum normalen TT01 umbauen kann. Und vorne hatta negativen Sturz. Es es muss sich das mal einer ansehen denn ob das so richtig ist wie ich es zusammen gebaut hab bin ich mir nicht, in der Bauanleitung sieht das a bissl anderser aus. es nicht anders geht und ich Frag mich wie ich den Sturz nur einstellen soll, bis jetzt hab ich noch nix zum Sturz einstellen gefunden, hab mir extra ne Sturzlehre gekauft. Und ein haufen Teile hab ich auch noch übrig.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Reifen/einlagen, Felgen

#4 von Atin , 24.06.2010 14:40

He he, ich hab gestern abend doch noch ne Tüte mit passenden Schrauben gefunden. Inwieweit meist du das mit dem Chaos? Ich hab alles in Kartons oder Kisten.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Reifen/einlagen, Felgen

#5 von Atin , 24.06.2010 16:03

Ein paar Teile scheinen doppelt vorhanden zu sein. Und der Rest könnte zu den nicht zusammen gebauten Stoßdämpfern gehören.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen