Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Endlich eine Möglichkeit

#1 von Atin , 02.09.2014 21:41

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran das ich auch mal eine 1:10er Glattbahn Karosserie im Tron Style bauen wollte. Leider ist dies im Sand verlaufen, da ich kein Glasfaserkabel in gewünschtem Durchmesser gefunden habe. Nun doch endlich scheint es machbar zu sein. Yeah Racing bringt eine Tron Lichteinheit mit Glasfaser Kabeln. Yeah.
http://www.yeahracing.com/catalog/lk0029...lue-p-3549.html


Tamiya TT01 Fahrzeug für alles
1991er DAISHIN 1:12 Mazda RX 7 SA22C wird irgendwann restauriert ~ (vielleicht)
Team Associated SC10 Rockstar Makita Karo, Slickmist Karo, Tundra TRD Karo, SC10 im Umbau zu einem Trophy Truck
Team Associated Rival
Losi Micro Truggy Umbau auf BL und 2,4Ghz, mit Hobbyking Teilen XD
Midengined Rearwheel-Drive Two-seater

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


   

Restposten Verkauf Ansmann W3.1

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen