Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Serienrätsel

#1 von Atin , 28.11.2013 00:50

So zum Schluss mal ein Serienrätsel. Zu lösen von denen die in den 90zigern ferngesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=eJ6CY9zOD2Q&feature=youtu.be

Hier hatte ich mal die gesuchte Serien nachgestellt. Ich gebe erst mal keine Hinweise an. Ich wär ja total happy wenn hier einer ausm Forum die Serie kennt, glaub es aber kaum . Ich habe leider nie die Serie im deutschen Fernsehen gesehen, hab anscheinend ein paar Monate bis ca. ein Jahr zu spät angefangen fernzusehen.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: Serienrätsel

#2 von gruenesgummibaerchen , 28.11.2013 08:43

wenn es ein comic ist, würde mir nur michel vallaint einfallen das war was mit auto rennen.
http://www.youtube.com/watch?v=9nD8yqHqRDg

 
gruenesgummibaerchen
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 20.04.2010


RE: Serienrätsel

#3 von Atin , 28.11.2013 11:51

Nö, der isses nicht. Also muss ich doch ein paar Hinweise geben:

- Serie spielt meist nachts
- hauptsächlich werden Rennen ausgetragen

Die gesuchte Serie wurde auch als Real Movie verfilmt und das Fahzeug des Hauptdarsteller wurde sehr oft nach gebaut.


Zu Vaillant gibs noch ne lustige Sache:
http://www.motorsport-aktuell.com/automo...nt-4982775.html

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


   

Frohe Weihnachten
Görlitz Bürgerportal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen