Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

hi leute ich muss euch noch was fragen brauche hilfe dafuer

#1 von appi84 , 16.08.2012 19:16

hi leute,

koennte mal einen weiteren rat von euch gebrauchen was fuer federn empfehlt ihr mir fuer meinen air attack,

zur zeit habe ich medium federn drauf, aber bei denen sinkt er ca. 2 cm nach unten. am anfang war das nich so und die daempfer laufen auch nich aus.
er bleibt nur oben wenn ich die feder spanner einsetzte aber die helfen bald auch nich mehr also jetzt wuerde ich gerne wissen ob ich harte oder extra harte federn nehmen soll.
ach und mit den daempfern war ich schon im modellbau shop auf der dresdner strasse der sagte das die noch gut sind ich mir aber bald neue federn kaufen sollte

danke fuer tipps im voraus

gruss von appi84 aus england

appi84  
appi84
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 07.08.2011


RE: hi leute ich muss euch noch was fragen brauche hilfe dafuer

#2 von Atin , 16.08.2012 20:26

Bitte mal Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden. Man bekommt Augenkrebs, wenn man sowas liest und es ist nicht leicht zu verstehen.

Zu den Federn, wenn die Bodenfreitheit noch da ist ist alles OK. Offroader haben immer einen großen Federweg. Dir ist aber schon bewusst, wenn du ganz harte Federn einbaust, das sich das Fahrverhalten verändert? Zu hart kann den Buggy in Kurven auf Aspahlt zum Überschlagen bringen, zu weich aber auch. Das ist alles vom Untergrung abhängig. Fahrwerkseinstellungen sind komplex und langwirig. Das müsste man sich mal ansehen.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: hi leute ich muss euch noch was fragen brauche hilfe dafuer

#3 von appi84 , 16.08.2012 22:37

ok ich werde versuchen die Gross- und Kleinschreibung zu beachten

appi84  
appi84
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 07.08.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen