Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Fabis Car

#1 von fabi , 02.07.2012 21:00

Hi wolllte mal ein neues Thema aufmachen.
Auto mit Bild und ein paar daten wie reifen motor etc....
Auto Durango
Reifen AKA
Motor OPS RB Orion
Servos: Savöx Sc1258
Sprit RB
ja das wars fürs erste....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9999988888777 007.JPG 
 
fabi
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 26.01.2011


RE: Fabis Car

#2 von Atin , 24.07.2012 21:03

So der Onkel hat heute seinen Sidewinder 2 bekommen und den gleich mal zurecht gelötet das er gleich in den Mazda kann. Nach Stunden, um 20.00 Uhr war dann die erste Probefahrt und die erste Fahrt nach über 10 Jahren. Erste Reaktion war: Ach du Scheiße. Grund: Nach einem Meter nicht mal Vollgas immer noch durchdrehende Reifen. Evtl könnte der ne Wheeliebar gebrauchen falls die Mosis mal Grip haben sollten. Auch blähen sich die Mosis wenn er in der Luft ist.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen