Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Reso verbesserung am MTA4

#1 von MTA 4 Profi , 14.01.2011 14:39

Hallo leute,

Ich wollte mir einen neuen Reso für meine MTA4 zulegen.

Der Reso soll die Leistung etwas steigern und den klang verbessern. Er sollte aber auch an einen anderen Motor passen falls ich mir da mal einen neuen leiste. Ich will den Reso auf keine fall zur Seite verlegen da ich den Platz da brauche. Ich will mir einen zweiten Tank einbauen. Habt ihr da zufällig auch Erfahrungen.

Ins Auge gefasst habe ich den

LRP Monstertruck High Performance Resorohr für 45€

oder den

Masterfix-Reso-Rohr Set EFRA Nr. 902 (2-Kammer) Thunder Tiger 0MM2710 für 63€

welcher ist besser oder einen ganz anderen

Vielen dank für eure Hilfe

MTA 4 Profi  
MTA 4 Profi
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 12.09.2010


RE: Reso verbesserung am MTA4

#2 von virus , 15.01.2011 20:33

das geld kannst du dir eigendlich sparen. das orginal reso passt normalerweise am besten zum motor. für besseren sound würde ich nen 1-2 kammern reso nehmen

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen