Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Luftfilteröl

#1 von profi68 , 26.10.2010 23:52

Hi Jungs, hier mal ein kleiner tipp !!!

wir haben uns bei ATU eine große Flasche Luftfilteröl gekauft. es ist ein Spray (blaues öl)
die große Flasche hat gerade mal 6 Euro gekostet. dafür bekommt man sonst nur wenige Milliliter im Modellbauhandel.
somit eine echte alternative. dadurch, das es ein Spray ist, kann man den Luftfilter gut einölen.
wir sind nun schon sehr oft mit diesen öl ohne Probleme gefahren.
vielleicht will es von euch ja auch mal einer testen.

Gruß, Michael

 
profi68
Beiträge: 753
Punkte: 759
Registriert am: 20.04.2010


RE: Luftfilteröl

#2 von virus , 27.10.2010 16:56

das werd ich mir mal kaufen. im pocketbike bedarf bekommt man sogar noch kleinere flschen. aber sowas haben wir ja in görlitz nicht

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen