Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

sprittpreise in england

#1 von virus , 26.08.2010 19:35

hallo,
weis wer, wie teuer der nitrospritt in england ist??? hab ja bald die klassenfahrt nach england und wenn sich es lohnen würde, dann wisst ihr ja, mit was ich wieder kommen würde hoffentlich finde ich nen moellbauladen in london... onkel googel will mir nichts sagen...

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


RE: sprittpreise in england

#2 von Atin , 26.08.2010 21:36

Meine Erfahrungen bei Modellbausachen aus GB is, bei denen ist es estwas teuer als bei uns, manches ist aber auch billiger. Musste mal über ebay uk suchen, das findste Spritpreise.
http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_trksi...-All-Categories

Ich würd da nix aus Uk auf der Klassenfahrt mitnehmen:
1. bekannte Gefahren, Explosionszeug und so
2. Der Busfahrer... könnte sich weigern das Zeug zu transportieren
3. Der Zoll filzt eure Sachen, wer weiß was passiert wenn die Hunde bei sowas anschlagen

Frag einfach mal deine Lehrer ob die da zustimmen. Engländer können pingelig und ängstlich sein. Deswegen haben die auch keine Steckdosen und Lichtschalter im Bad. Und weißte überhaupt ob die dir das Zeug überhupt verkaufen? Die haben andere Gesetze, Alk ist bei denen erst ab 21.

P.S. bedenke das der Euro weniger wert ist als der Pfund, also kosten bei denen 2,5 Liter 31,74€ bei 26 Pfund

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: sprittpreise in england

#3 von virus , 26.08.2010 21:50

naja gut, dan nicht. explodieren würde schon nix, aber das mit dem zoll...

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


RE: sprittpreise in england

#4 von Henny , 26.08.2010 23:43

Nitromethan dürftest du noch nicht mal in DE verkauft bekommen!!!
http://www.totalferngesteuert.de/hp/hp.php?s=kraftstoff

 
Henny
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 20.04.2010


RE: sprittpreise in england

#5 von Atin , 27.08.2010 13:51

Zum Zoll, da würde keiner anfallen, GB ist in der EU. Mein Auto kommt auch aus GB und ich musste nix zahlen.

 
Atin
Beiträge: 439
Punkte: 445
Registriert am: 07.05.2010


RE: sprittpreise in england

#6 von virus , 27.08.2010 15:18

@ henny: ich nicht, aber personen über 18

virus  
virus
Beiträge: 662
Punkte: 662
Registriert am: 20.04.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen