Willkommen bei den RC-Car Görlitz e.V.
X

Suche Balancer Kabel

#1 von Atin , 07.08.2010 14:09

Da ich nun nach mehreren Wochen suchen und einem Fehlkauf und einiger Verwirrungen immer noch kein Balancer Adapter Kabel hab, frag ich jetzt ob einer einen Shop kennt der solche anbietet. Ich brauch ein Balancer Kabel von EH Busche auf XH Stecker. Ich bin mir ziemlich sicher das ich so eins brauch, Bilder vom Lipo Balancerkabel und der Buchse am HYpe sind in der Gallerie zu finden. Und laut dem PDF hier
http://www.mgaffoltern.ch/Tips/Balancer_Systeme.pdf
Brauch ich EH Buchse auf XH Stecker, hab natürlich bei ebay gesucht und glatt mal ein falsches gekauft, genau andersrum wie ich es brauche. Und das eine Angebot was ich bräuchte ich leider schon vorbei. Ich seh da nicht durch.
http://cgi.ebay.de/Adapter-Lipo-2S-Balan...299261991815136
Bräucht ich so eins? Ich glaub auch das ich Buchse und Stecker verwechsle.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Atin

RE: Suche Balancer Kabel

#2 von Bummelborsti , 10.08.2010 16:53

grüß dich atin...

also im conrad modellbaukatalog 2010 auf seite 271 findest du nen adapter von xh stecker auf eh buchse. bestellnr 206889-61 kostet 3.45 euro.

es gibt dort jegliche varianten weitere falls da nich der richtige is. kostengünstig und schnell geliefert.

lg

Bummelborsti

RE: Suche Balancer Kabel

#3 von Atin , 10.08.2010 19:02

Ich hab mir schon eins bei ebay bestellt auch für 3.xx. Ich hab das im Katalog nicht gefunden, was bezeichnet du als Stecker? Ich hab im Internet 2 verschiedene Bezeichungssysteme gefunden, deswegen hab ich auch schon einen Fehlkauf gemacht. Der Teil mit den Stiften ist ab heut bei mir der Stecker und der Teile ohne Stecker die Buchse, gib auch bilder wo´s anderum bezeichnet wurde, aber so wie es aussieht ist die die ich nehme die richtige Bezeichnung. Ich brauch EH Stecker auf XH Buchse.

Atin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen